Samstag, 17. August 2013

Hochzeiten

Und es wird weiter geheiratet. Gewünscht wird eine elegante Karte. Ich habe zwei Versionen zur Auswahl - mit Herzen und mit Schmetterlingen. Mal sehen, welche genommen wird.

















Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    wow, ich finde beide Karten absolut klasse. Sehen sehr edel aus.

    Übrigens: ich habe eine Tüte von den "HariboHimbeeren" geholt, den Rest hab ich ihm in die Spardose getan, war das OK so?

    LG deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr gut aber ich würde mich für die mit dfen Schmetterlingen entscheiden.
    Aber ich mag ja eh keine Herzen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schick, wobei, trotz Hochzeit, mir die mit den Schmetterlingen einen Tick besser geällt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide toll und vor allem edel aus.
    Ich würde wohl zu den klassischen Herzen tendieren...lach

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiii..ich find die beide superschön.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide einfach zauberhaft und wirklich sehr elegant
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    hast du die zweite Karte schon verkauft? Habe die Anzahl der benötigten Hochzeitskarten fälschlicherweise um 1 reduziert. Das heißt, die mit den Herzen würde ich dir ebenfalls gerne abnehmen :-)

    die liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du haben! Nimm sie dir, steht im Büro neben dem Drucker *-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,

    die sind beide wunderschön und elegant.
    Die mit den Schmetterlingen finde ich passender...

    LG aus Bad Tölz

    AntwortenLöschen