Freitag, 2. August 2013

Hochzeit auf Italienisch

Ich wurde um eine ganz simple Karte für eine Hochzeit gebeten. Das Brautpaar war auf Hochzeitsreise in Venedig. Wenn das mal nicht der perfekte Anlass für meinen Venedig-Stempel war!

Kommentare:

  1. Ich fall gleich um, so schön ist die Karte!! Man braucht nicht mehr, als nen Stempel mit Farbe und einen roten Stift - toll!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    habe gerade die tolle Karte bewundert. Sie ist schlicht, wirkt aber edel.Das Brautpaar wird bestimmt begeistert sein von der schönen Karte.

    LG
    H/O

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kerstin,

    wow, was für ein Stempel... Hammer.
    Dein Karte sieht super aus und passt perfekt zum Anlass.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, der Stempel ist genial und die Karte finde ich sehr edel.. besser kann das echt nicht passen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wahnsinnig schick.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen