Dienstag, 16. Juli 2013

Männersache

Für Männer zum Geburtstag - mit diesem geprägten Hintergund ist es ganz einfach. Außerdem kamen eine noch nicht so oft genutzte Stanze (Uhr) und ein neuer Stempel (Auto) zum Einsatz. Da ich keinen Bordürenstanzer "Notebook" (oder so ähnlich) habe, habe ich für die zweite Karte die Motivmattung mit der Cinch gelocht und dann je Loch nach außen eingerissen. Außerdem kam der Rippler mal wieder zum Einsatz. Die Uhrenzeiger der ersten Karte sind mit Glossy aufgemotzt.

Auf der ersten Karte gefällt mir der blaue Farbklecks vom Washi Tape ganz gut; bei der zweiten Karte weiß ich, dass ich die Lieblingsfarben des Beschenkten getroffen habe. Ich bin also ganz zufrieden.





Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, beide Karten sehen super aus. Der Reifen-HG gefällt mir sehr.
    Und die Farbkombi passt perfekt zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr, alleb eide, aber besonders die untere mit dem Reifenhintergrund!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll Toll Toll - der Hintergrund passt aber auch perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide toll geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen