Donnerstag, 11. Juli 2013

Baby #3

Heute nun noch zwei Baby-Karten. Diesmal habe ich eine andere Kartenform gewählt. Die Karten sind recht groß, ich habe für den Kartenrohling je ein Blatt 30x40 cm Aquarellpapier verwendet. Für die Karten habe ich mir eine Datei für die CAMEO erstellt. Eine der beiden Karten war in "schön bunt" gewünscht, jedoch nicht pink oder rosa; die andere habe ich selbst verschenkt und die durfte richtig mädchenhaft sein. Beide gefallen mir sehr gut.





Kommentare:

  1. Hallöchen kerstin,
    wow, deine Babybodies sehen super aus. Tolle Idee und super schöne Umsetzung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Idee, wobei ich da sich gern die klassischen Farben habe.
    Die Form ist ja perfekt dafür und deine Details passen prima zusammen. So ne cameo kann schon tolle Sachen.

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch alle beide sehr sehr gut!
    Mensch Kerstin! Deine Werke sind immer so außergewöhnlich und besonders und ganz ganz eigene Ideen von dir - das bewundere ich ehrlich. Hab erst kürzlich bei LotV bestellt - deinetwegen, da ich das Motiv inzwischen soooo mag :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind absolut zauberhaft geworden. Besonders die orange-bunte gefällt mir.

    AntwortenLöschen