Sonntag, 2. Juni 2013

Paris

Ich bin aus dem Urlaub zurück. In den letzten drei Wochen habe ich mich in Paris rumgedrückt.  Von daher habe ich nicht gebastelt und kann hier momentan nichts anderes zeigen als ein paar meiner Schnappschüsse.

(Falls du heute auf meinem Blog bist: Happy Birthday Bruderherz!!!)




Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    wow, da hast du aber super tolle Fotos gemacht. Hammer!!!
    Schön, dass du eine tolle Zeit in Paris hattest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    danke noch für die vielen lieben Worte zu den Beiträgen. Schön, dass Du wieder da bist.

    Hoffe Du hattest eine tolle Zeit in Paris und hast eine Menge schöner Eindrücke sammeln können.
    Die Fotos sind echt gigantisch. Ich liebe schwarz/weiß Aufnahmen.

    Dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!
    Da wäre ich total gerne dabei gewesen!
    Ich freu mich schon aufs Verscrappen ;)

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was sind das traumhafte Bilder!!!
    Ich bin gespannt, auf was wir uns im Nachgang zu deiner Reise noch an Werkeleien erfreuen können :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen