Donnerstag, 27. Juni 2013

nachgemacht

Hallo zusammen,

bei Anja  habe ich ein super schönes Lesezeichen gefunden, welches ich nachmalchen wollte. Noch bevor ich dazu gekommen bin, hatte ich das Lesezeichen im Briefkasten. Ach an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, Anja!
Nunja, die Motivation zum  Basteln eines solchen Lesezeichens war dann erst mal um vieles höher, so dass ich es tatsächlich gleich gestern noch geschafft habe. Hier das Ergebnis (links noch mal das Lesezeichen von Anja, die beiden anderen sind meine Werke).


Kommentare:

  1. Oh wie genial.....schöööön.
    Da haste du ja nun eine feine Serie für deine Bücher :)

    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kerstin,
    wow, die sehen aber auch spitze aus!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle 3 sehr gut

    Danke für diese super Inspiration

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach entzückend, auch Deine tollen Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!!!!!
    das rechte gefällt mir besonders gut, obwohl ich den harlekin ja auch klasse finde... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt traumhaft schön!!!!
    Da geräte man direkt in's Träumen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dich ja wunderbar inspirieren lassen!
    Traumhaft trifft es auf den Punkt!

    VLG
    Schoki

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, die sind allesamt einfach traumhaft!!!! "Vorlage" wie "Kopien" :)))
    Alle drei wirken wundervoll mystisch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen