Sonntag, 12. Mai 2013

Geschenkset

Als Mitbringsel für Freunde in Paris habe ich zwei dieser Sets gebastelt. Es besteht aus einem Lesezeichen, einem Notizbuch, einem Jutebeutel mit Bonn-Motiv (diese schwarze Rolle, die in Papier eingekleidet wurde), einem Kugelschreiber (auch mit Bonn-Motiv), dann noch ein Schlüsselanhänger (noch ein Bonn-Motiv), der außen an der Tüte hängt, und einer Karte. Ich hoffe sehr, dass die Sets gut ankommen.



Kommentare:

  1. Die Sets sehen toll aus.
    Die kommen bestimmt gut an.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Paris
    Lieben gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen! viel Spaß in Paris und mach schöne Fotos!
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Empfänger werden begeistert sein!!!
    Viel Erfolg und Freude wünsche ich Dir, liebe Kerstin. Komm' gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen