Donnerstag, 7. Februar 2013

Experiment

Neulich zeigte Wibsche in der Stempelecke eine Karte, deren Technik ich heute mal probiert habe. Eine Anleitung dazu kann man hier finden. Ich bin ganz zufrieden. Nur das Bleichen funktioniert noch nicht so gut. Hier muss ich noch weiter experimentieren.




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Karte sieht hervorragend aus. Ein ganz toller Effekt. Vor allem die Farben sind traumhaft schön!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen grandios aus!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wieder so traumhaft aus. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Die Harmonie der Farben, dieses Geprägte, das Gesamtbild.
    Kerstin, du hast dich meiner Meinung nach wieder mal selbst übertroffen. Und - das sieht viel besser aus, als die Anleitung, mit der du diesen Link verbunden hast...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, leider habe ich dein e-Mail-Addi nicht gefunden, daher hier die Antwort.
    Die Anleitung findest du hier:
    http://stacycohen.blogspot.de/2010/12/paper-shoe-template.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wundervoll geworden, liebe Kerstin! Unglaublich edel und wundervoll bunt ohne knallig zu wirken.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ui - das ist ja auch stark.
    An einem so grauen Morgen tut dieser Anblick richtig gut!

    Liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen