Samstag, 2. Februar 2013

Baby-Album

Zur Geburt ihrer Tochter habe ich meiner Kollegin dieses Album gewerkelt. Die Idee dazu habe ich bei Nelli gesehen und wollte sie unbedingt nachmachen. Die Seiten sind zum großen Teil gedruckt, aber auch etwas gestempelt. Die meisten Baby-Stempel habe ich mir dazu von Uschi geliehen - und habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich sie noch nicht zurück geschickt habe. Ich verspreche, liebe Uschi, dass ich das bald machen werde!!!






Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin, wow, das ist aber ein tolles Album, einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich komme ja gar nicht mit dem kommentieren hinterher.
    So unglaublich schöne Sachen zauberst Du im Moment! Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein so schönes Album, da wird sich deine Kollegin aber gefreut haben. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    es sehr schönes Album ist es geworden. Hat sich die Kollegin bestimmt gefreut.

    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen