Samstag, 19. Januar 2013

Zum Geburtstag

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Die Empfängerin wird 85 Jahre alt und mag die Farbe Rosa. Mit dem Blumenmotiv sollte ich da also richtig liegen.

Mein Blog hat ein neues Layout. Nach ersten Änderungen war ich ziemlich unzufrieden. Nun bin ich am Ende meines Lateins und lasse das Layout erst mal, wie es ist. Irgendwann schaffe ich es dann wohl auch mal, den Blog hübsch zu machen. *hoffentlich*




Kommentare:

  1. die Karte finde ich wunderschön und auch die Blume ist toll.
    Dein Blog ist dunkel...ich mag es lieber hell (aber es geht ja nicht darum, was ich mag *g*), aber tschakka - du schaffst das! ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse - du hast echt ein Händchen für besondere Werke!

    Ist dein Blog so nun eigentlich fertig? Bei mir ist er in der Mitte dunkelgrau und im oberen Bereich über die gesamte Bildschirmbreite dunkel unterlegt - ganz rechts und links dann dünne Streifen von Deko.

    Ich hatte meinen auch erst angepasst. War auch am tüfteln, ging aber eigentlich ganz gut.

    Gib bescheid, falls ich helfen kann!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen