Dienstag, 1. Januar 2013

Wunderbares Wochenende

Im November hatten wir Besuch von meinem Bruder. Wir haben das Wochenende fleißig per Foto dokumentiert. Einige der Fotos habe ich nun für meinen Bruder in einem Album zusammen gestellt. 
Die Idee zu so einem Album hatte ich mal bei Lilith gesehen.

 Von außen noch geschlossen. 

Einmal geöffnet. Die Fotos, die man hier sieht, wurden in einem Fotostudio gemacht. Das waren die Weihnachtsgeschenke für die Familie. Auf der rechten Seite kann man weiter aufklappen ...

 ... und dann kommt ein Stapel Butterbrotpapier zum Vorschein, welche ich mit Fotos beklebt habe. In den Tüten stecken jeweils noch weitere mit Fotos beklebte Cardstock-Stücke.

 Hier ein paar Fotos von unserem Fototermin.

Und sportlich war es auch. Das 4-stündige Spinning-Event war der Auslöser für den Besuch meines Bruders.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos in einem tollen Album ;)


    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ein super schönes Album. LG Wenke

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist echt stark geworden und die Fotos sind toll!!!

    Ein schönes neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich hatte das Album ja schon "in echt" bestaunt. Es ist wirklich absolut spitzenmäßig und Dein Bruder war bestimmt aus dem Häuschen vor Freude, oder?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil hat bei mir 'nen Ehrenplatz bekommen so toll ist es. Und das Album ist nur für ein 4-Stunden-Event. Im Sept. fahren wir ein 24-Stunden Rennen und auf den Wälzer freu ich mich jetzt schon ......
    Ich bin froh so eine kreatieve KLEINE Schwester zu haben

    lg Dein Bruderherz

    AntwortenLöschen