Montag, 14. Januar 2013

Ein Christkind ward geboren ...

Ich habe ja gehört, dass Heiligabend ganz besondere Kinder zur Welt kommen sollen. Von daher auch eine besondere Karte. Sie ist A5 groß, da Platz für die Unterschriften von über 100 Kollegen sein soll. Die Wimpel sind nicht als Kette geklebt, sondern können mit den Klammern kreativ an der Karte befestigt werden. Außerdem habe ich die >>>selbst gemachten<<< Kleiderbügel nur an die Strampler geklebt; alles zusammen hängt nur lose an der unteren Schublade und kann gerne umgehängt werden - zur Not auch an die Leine *-) Muss ich erwähnen, dass die Leine auch anders gespannt werden kann? Alles in allem ein Kreativ-Bausatz für die Kollegen, und ich bin gespannt, wie das Endprodukt dann der frisch gebackenen Mutter übergeben wird.




Kommentare:

  1. Die Karte ist super super super geworden!!!!
    Bin total begeistert! Und so liebevoll ....

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ist ein Knaller!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen