Donnerstag, 13. Dezember 2012

Advent- und Weihnachtspost

Im Herbst habe ich fleißig Weihnachts- und Winterkarten gewerkelt, so dass ich schon Anfang Dezember alles verschicken konnte. Hier eine Übersicht über meine Werke.



Die Grundform zu dieser Karte stammt von meinem Schneideplotter:


 Diese Karten habe ich letztes Jahr bei Tanja gesehen und musste sie nachbasteln:


Hier einige Easel-Karten und noch ein paar TAGs:

Hier ein Überblick über die "Gesamtproduktion":

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin; warst Du fleißig und alle Werke sind ganz phantastisch. Ich gehöre auch zu einer der Glücklichen, eine der Easelkarten von Dir geschenkt bekommen zu haben ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - der helle Wahnsinn!!!!
    Danke, dass ich auch so ein tolles Werk bekommen habe!

    Einen schönen 3. Advent!!!

    AntwortenLöschen