Montag, 8. Oktober 2012

Treppenstufen

Hallo zusammen,

ich verstehe, meine Bücher interessieren euch nicht so sehr *grins* - deshalb habe ich heute wieder etwas Gebasteltes für euch.

Im September war ich in Potsdam und dabei ist dieses Foto einer Wendeltreppe in der Nikolai-Kirche entstanden:






Diese Treppenstufen habe mich inspiriert, einen Fächer zu basteln, den ich heute Iris anlässlich des 1. Geburtstages ihres Ladenlokals geschenkt habe. *Glückwunsch*  Dazu noch eine Karte und das Mini-Set war fertig. Für den Größenvergleich: Die Karte ist ca. 15 x 15 cm groß.

Liebe Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Wow, das sieht so schön aus und Iris hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuunderschön!!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Fächer wie Karte sind ein absoluter Traum (Potsdam übrigens auch ;) )!

    Der Spruch passt 1a - und dein... ist das Gedoodle, oder einfach nur Linien? - af jeden Fall ist es ein absolutes Gesamtkunstwerk - bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut begeistert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Dein Set ist der Hammer! Sieht einfach spitze aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen