Freitag, 28. September 2012

Versuche

Hallo zusammen,

ich habe in der Zwischenzeite meine Mekka-Beute kräftig eingesetzt. Auf den Karten, die ich euch heute zeige, habe ich mit den PanPastels die Hintergründe gewischt und zudem meine neuen Stempel von Lost Coast Design eingesetzt. Zusammen mit weiteren Schrift- und Schnörkelstempel sind einige recht schöne Karten entstanden.

Lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kerstin


 

Kommentare:

  1. 3 tolle Werke, das "Mädel" mit dem Fahrrad find ich besonders schön.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wow, deine Karten sehen super aus. Der Hintergrund ist super schön, muss ich mal spinksen kommen, wie du den gezaubert hast!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz wundervolle Karten mit deinen neuen Stempeln gestaltet. Die Dritte (im Querformat) spricht mich am meisten an - ist am ehesten mein Motiv. Alle drei sind einfach ganz große Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kerstin, die sehen alle stark aus.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    diese Karten sehen ja megagenial aus!! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen