Donnerstag, 20. September 2012

Paris-Post oder Post aus Paris

Hallo zusammen,

vor einer Weile erreichte mich Post von Uschi, sozusagen zur Einstimmung auf meinen Urlaub im November in Paris. Ich habe mich sehr über die Post gefreut, steigert sie doch die Vorfreude. Auf dem Mekka erzählte ich Heike davon und dass ich dann Uschi, weil ich von ihr Paris-Post erhalten habe, auch Post aus Paris schicken werde. Und ich erwähnte zudem, dass das jedem, der mit Paris-Post schicken würde, so gehen könnte. Und schwuppdiwupp hatte ich heute Paris-Post von Heike im Kasten. Heike, auch an dich herzlichen Dank! Und demnächste wird auch bei dir Post aus Paris landen.

Edit: Ich begrenze mal auf max. 10 Postkarten aus Paris - man weiß ja nie *grins*

Nun darf ich nur eure Adressen nicht vergessen mit nach Paris zu nehmen ....

Liebe Grüße
Kerstin


linke: von Uschi, rechts: von Heike

Kommentare:

  1. Zitat:
    *auch Post aus Paris schicken werde. Und ich erwähnte zudem, dass das jedem, der mit Paris-Post schicken würde, so gehen könnte*

    Du bist aber mutig, das kann teuer werden :D:D

    Dir einen guten Start ins Wochenende
    LG von
    Sonja
    (die hier ziemlich im Kreis grinsen würde, wenn sie keine Ohren hätte *pfeiff*

    P.S. Schöne Karten hast Du bekommen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich auf die ersten 10 begrenzen? Ich glaube kaum, dass so viel Post kommen wird.

      Löschen
  2. huhu Kerstin,

    ich freu mich schon auf meine Parispost! :)))
    Ich war Anfang der 90er zuletzt dort und ich mag das Pariser Flair...
    Die Friedhöfe (es gibt da einen ganz bekannten), Montmartre und Sacré Cœr, die KAtakomben....und Flohmärkte...die Brücken....hach Paris ist so schön, ich freu mich - je suis très heureuses.

    Bonne nuit ma belle.

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    oh, ich bin schon ganz gespannt auf die Parispost!!
    Ich war bis jetzt nur im Frühling dort und fand es gaaaanz wunderbar dort! Du musst auf jeden Fall Bilder zeigen, wenn Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen