Freitag, 21. September 2012

Licht und Schatten

Mein nächstes Paris-Layout zeigt Foto aus dem Schloss von Versailles. Die Lüster und Lampen hatten es mir besonders angetan. Als ich das Motiv vom mittleren Foto gesehen hatte, musste ich an einen Stempel von einer Tim-Holtz-Platte denken und dies dann alles in einem Foto festhalten. Ich liebe dieses Foto sehr.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!


Liebe Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Das gefällt mir genauso gut, wie das vorherige Paris-LO, die Farbe ist so wunderschön und ich mag es besonders, weils nicht so kribbelbunt ist!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    hier ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen.Das Papier passt super zu den Fotos und zum Thema. Sehr orginell alles.
    LG
    H/O

    AntwortenLöschen