Dienstag, 24. Juli 2012

vorbereitet ....

.... habe ich mein neues Großprojekt. Ich möchte endlich mal die Fotos meines Kurzurlaubs in Paris im September 2011 verarbeiten. Dazu habe ich schon mal alle Fotos drucken lassen (jeweils in Farbe, Schwarz/Weiß und Sepia), habe Papier ausgewählt und auch allen möglichen Krimskrams, den ich auf die Layouts pappen möchte, zusammen gesucht.

Jetzt muss ich nur noch anfangen, oder? Tja, aller Anfang ist schwer. Hier schon mal ein Foto meiner Vorbereitungen.

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Kerstin, das Material ist absolut traumhaft! Soooo tolle Spitze, Deckchen und Embellis - ich bin wirklich hellauf begeistert!!!!

    Freu mich sehr auf deine Ergebnisse - die werden sicher zauberhaft ausfallen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse und sehr vielversprechend aus :-) ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk. Das wird schon, Du machst doch immer so großartige, traumhafte Sachen :-)
    LG

    AntwortenLöschen