Dienstag, 3. Juli 2012

verreist...

ist das Brautpaar zwar noch nicht, aber wohin die Reise geht und vor allem womit, steht wohl schon fest. Dementsprechend ist die Karte gestaltet. Dass das Vehicle dann auch noch beige ist (eine Nicht-Farbe, oder?) - wer hätte gedacht, dass man damit dann auch noch einen Grundton der Karte haben kann?!

Für den Hintergrund habe ich mit Memento "Toffee Crunch" - eine tolle Farbe! - die schöne Artemio-Feder abgestempelt und das Ganze dann dezent mit Pergament abgedeckt. Das Motiv habe ich von einer Bastlerin erbettelt (Danke nochmal!), und den Rahmen um das Motiv habe ich mit zwei verschiedenen Stanzen (eine scalloped und eine scalloped inverted) gefertigt. Sieht ganz witzig aus. Mit den Blümchen habe ich mich schwer getan; letztlich habe ich mich doch gegen die gold beglitterten Blümchen entschieden.

Liebe Grüße
Kerstin



1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    wow, da passt dann aber wirklich alles perfekt. Hast du toll gemacht und das wird dem Brautpaar ganz sicher gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen