Donnerstag, 26. Juli 2012

Letters

Hallo zusammen,

viel gebastelt habe ich in letzter Zeit nicht, es gibt genug andere Sachen zu tun. Aber ich habe einen neuen Stempel ausprobiert und damit ein paar Lesezeichen gemacht. Die brauche ich immer. Im Übrigen habe ich dazu einfach in meine Restekiste gegriffen. Da schlummern noch ein paar Schätzchen, die ich auch noch verarbeiten möchte.

Genießt den schönen Sommerabend!


Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. allöchen liebe Kerstin,
    wow, deine Lesezeichen sehen prima aus.
    Bei dem Wetter bist du sicher viel unterwegs.
    Lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Kerstin und ich freue mich, dass Du Dich durch mein Captcha kämpfst - im Moment spammen soviele, dass ich es nicht lockern kann, aber bald hoffentlich ...
    Freu mich doch immer so über Deine Kommentare!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!!!!

    AntwortenLöschen