Sonntag, 15. Juli 2012

Layout mit Scherenschnitt

Guten Morgen, ihr Lieben,

an einem Sonntag Morgen stehe ich selten so zeitig auf. Heute fahre ich jedoch nach Köln zu einer Scherenschnittausstellung. Als Mitbringsel habe ich ein Layout gestaltet, was zweierlei Interessen verbindet: Scherenschnittkunst (gut, ich habe die CAMEO schneiden lassen) - dies für die Scherenschnittkünstlerin, die die Ausstellung veranstaltet, und Rahel und August Varnhagen, die ich als Porträts in die Rahmen gestempelt habe - dies für den Mann der Künstlerin; er ist Vorsitzender der Varnhagengesellschaft (da bin ich Mitglied). Ich denke, die Kombination ist mir gelungen und ich finde, dass man ganz gut auch ohne "echte" Fotos scrappen kann *-)

An dieser Stelle noch herzlichen Dank für eure Besuche hier bei mir und die Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht gaaaanz super aus, ich mag es sehr!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Ausstellung -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, wow, das sieht super aus. Viel Spaß heute.
    LG Marion

    AntwortenLöschen