Samstag, 21. Juli 2012

Artful Mosaic

Hallo zusammen,

ich habe ihn jetzt auch, den "Artfull Mosaic"-Stempel, und ich habe ihn heute ausprobiert. Meine ersten Versuche zeige ich euch hier. Die Inspiration dazu habe ich mir bei Heike geholt.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir und noch ein schönes Wochenende

Kerstin



9 Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, das mittlere und das untere finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Kerstin, wow, der Stempel hat aber auch etwas. Sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sind alle superschön!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. wow, gefallen mir alle! Hast su den Holzstempel oder die Clearplatte? Hätt ich gewußt, die bringe JETZT ne Platte mit mehreren raus, hätt ich nicht in USA bestellt...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind allesamt total schön.
    Ich glaube, ich muss den auch mal wieder benutzen, wenn ich deine Ergebnisse so sehe.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt wundervoll - die letzte sagt mir am allermeisten zu - okaaaay, nun brauch ich den Stempel auch... auweia!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Durch Zufall bin ich gerade auf diese tollen Karten gestoßen.
    Der Hammer!! Super, wie Du die Hintergründe so perfekt hinbekommen hast.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.