Sonntag, 3. Juni 2012

Notfallset

Hallo zusammen,

zunächst einmal freue ich mich, meine 50. Leserin begrüßen zu dürfen. Liebe Tina, ich habe versucht, einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen, aber ich bin an der Worterkennung gescheitert. Dein Jazz-ATC gefällt mir aber sehr gut!

Heute zeige ich euch eine Box, welche ich als Verpackung für ein kleines Geburtstagsgeschenk gewerkelt habe. In der Box fand ein Notfallset für Radfahrer (Flickzeug, Einmalhandschuhe, Pflaster etc.) Platz. Dazu gab es noch eine Karte mit Geldfach. Hier haben sich dann mehrere Leute beteiligt.

Liebe Grüße
Kerstin




5 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Box sieht super aus, ebenso die Karte.
    LG und gratuliere zum 50. Leser, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box ist das und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. super Idee...ein sehr schönes Set geworden

    AntwortenLöschen
  4. Schnattrinchen4. Juni 2012 um 16:51

    Hi, liebe Kerstin,

    das ist sooo genial... und schön...
    Ich will auch wieder Rad fahren...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.