Donnerstag, 28. Juni 2012

gefeiert ....

wird die Geburt der kleinen Isabella, für die ich diese Karte werkeln konnte. Die Karte ist recht groß (A5), deshalb habe ich das süße Motiv auch sehr großzügig ausgeschnitten und gemattet. Außerdem konnte ich auch das schöne 12"-Papier nutzen; wenn ich kleinere Baby-Karten mache, dann nehmer ich dieses Papier aus dem 6"-Block.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag-Abend!

Liebe Grüße
Kerstin




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wow, das ist eine super tolle Babykarte. Und deine Schrift ist einfach super schick. Macht das Besondere noch bersonders!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut.
    Hoffe, dir geht es gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß - das ist eine ganz besondere Babykarte geworden!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen