Freitag, 8. Juni 2012

fotografiert

Hallo zusammen,

bei Heidi habe ich eine "Auseinanderfallkiste" gesehen, die ich nachgemacht und "Fotobox" getauft habe. Darin sind Fotos von unserem Spanienurlaub im Mai. Wir waren mit zwei Freundinnen dort. Beide bekommen als Andenken je eine Box. Die mittige Fläche habe ich nicht gestaltet. In die Boxen kommen dann nämlich - wenn es soweit ist - selbst gemachte "Florones", je eine in einem Tütchen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis wir einen Termin für ein Urlaubsnachtreffen gefunden haben und ich die Boxen verschenken kann.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kerstin





4 Kommentare:

  1. Aaaah - sehr schön! Da freuen sich die Miturlauberinnen ganz bestimmt. Nun bin ich bloß noch gespannt, was Florones sind.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind klasse und die Idee sie als Erinnerung zu verschenken finde ich toll.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde die Idee auch super und schaut auch noch ganz toll aus!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.