Freitag, 8. Juni 2012

fotografiert

Hallo zusammen,

bei Heidi habe ich eine "Auseinanderfallkiste" gesehen, die ich nachgemacht und "Fotobox" getauft habe. Darin sind Fotos von unserem Spanienurlaub im Mai. Wir waren mit zwei Freundinnen dort. Beide bekommen als Andenken je eine Box. Die mittige Fläche habe ich nicht gestaltet. In die Boxen kommen dann nämlich - wenn es soweit ist - selbst gemachte "Florones", je eine in einem Tütchen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis wir einen Termin für ein Urlaubsnachtreffen gefunden haben und ich die Boxen verschenken kann.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Aaaah - sehr schön! Da freuen sich die Miturlauberinnen ganz bestimmt. Nun bin ich bloß noch gespannt, was Florones sind.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind klasse und die Idee sie als Erinnerung zu verschenken finde ich toll.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde die Idee auch super und schaut auch noch ganz toll aus!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen