Montag, 23. April 2012

Eingeweiht

Hallo zusammen,

bereits in der letzten Woche habe ich meine neuen Bastelsachen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, eingeweiht. Heute habe ich davon Fotos gemacht und möchte euch die Sachen zeigen.

Von Biba habe ich Stempel bekommen, mit denen ich das rechte Lesezeichen gemacht habe. Liebe Biba, deine Wahl war perfekt für mich!

Von Steinchen habe ich einen Gutschein bekommen; dafür habe ich mir ein paar Schablonen gekauft, mit denen ich die Hintergründe für die Karten gemacht habe. Ich zeige hier nur zwei Hintergründe. Ein weiterer ist schon als Karte fertig verarbeitet, aber diese Karte geht als Hibbelpost auf Reisen und ich zeige sie erst später. Liebe Marion, du hast mir eine große Freude bereitet!

Von meinen Kollegen habe ich auch einen Gutschein bekommen. Den habe ich in Siegelwachs und zwei Siegelstempel getauscht. Das linke Lesezeichen ist mein erster Versuch. Das zweite Siegelmotiv ist die französische Lilie. Die verarbeite ich der Tage noch. Für den Fall, dass die eine oder andere Kollegin hier vorbei schaut: Lieben Dank an euch!

Und wenn die Zeit reicht, weihe ich dieser Tage auch alle anderen Sachen ein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Kerstin



1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Werke hast Du mit Deinen Geschenken gezaubert. Vor allem das Siegelwachs gefällt mir ausgesprochen gut!! Dadurch wirkt das Lesezeichen noch edler!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.