Mittwoch, 21. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 2/4

Guten Abend,

gestern habe ich euch eine Geburtstagskarte gezeigt, heute ist ein gepimpter Buchstabe in ähnlichem Design an der Reihe. Ich selber bin ja stolze Besitzerein eines "K" und denke, dass ein "H" ganz genauso dekorativ sein kann.

Liebe Grüße und bis morgen!
Kerstin

Kommentare:

  1. ein Ha, rot und nicht für mich????
    Das kann doch gar nicht sein.
    Also mir gefällts - mach mir auch mal eins ;) ich habe zwei und aller guten Dinge sind doch drei....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ist natürlich ein scherz...du mußt mir natürlich kein Ha machen - kannst du aber ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, vielleicht mache ich das sogar ....

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine H ist dir ganz wunderbar gelungen! Gefällt mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin - das ist wirklich ein wunderbares H geworden. Und gerne würde ich mal mit Dir selbsterstellte Röbi-Dateien tauschen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    deine außergewöhnlichen Bastelarbeiten überraschen immer wieder. Das "H" ist dir sehr gut gelungen - schönes Papier und orginelle Deko ( "H"-Anhänger).Tolll !!!
    LG H/O

    AntwortenLöschen