Freitag, 20. Januar 2012

Mach et joot!!!

Hallo zusammen,

manchmal stehe ich wie der Ochs vor'm Tor, wenn gewisse Themen für Karten angefragt werden. Diesmal war etwas für einen Umzug von Köln nach München gewünscht. Ich habe keinen einzigen Bayern-Stempel! Aber eine CAMEO. Mit der habe ich dann eine München-Silhouette geschnitten, einen Kölner Dom und ein paar Blumen, die nahe an Edelweiss ranreichen - fertig war die stempellose Karte. Aber seht selbst!

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Na, da hattest du aber eine super Idee, klasse!!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht echt klasse aus. Die Datei für das Quadrat würde mich interessieren.....

      LG, Heike

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, da hast du wieder ein ganz wunderbares Werk gezaubert, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen