Sonntag, 1. Januar 2012

Lass es krachen!

Glückliches neues Jahr!
Happy new year!
Feliz Año Nuevo!
Bonne année!

Ich wünsche euch das Beste für 2012!


Auch im neuen Jahr hat Iris und ihr Team wieder schöne Themen für euch zusammen gestellt. Jeder Sonntag bringt eine neue Challenge. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme.

In dieser Woche heißt das Thema "Lass es krachen!". Das Team hat dazu verschiedene Werke erstellt. Lasst euch davon inspirieren. Meinen Beitrag möchte ich euch heute noch hier zeigen.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir noch ein frohes und gutes neues Jahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg, Kreativität und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Deine Karte ist ein Traum, die Uhr sieht super aus und die Idee mit dem Korken... Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich ag die komische Naturfaser da nicht, aber sonst: absolut klasse!
    Wie der Korken die Uhr zertrümmert, genial!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen