Sonntag, 8. Januar 2012

Eiszeit

Guten Morgen!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

Ab heute heißt das Thema bei Iris "Eiszeit". Ich habe diesmal keine Karte dazu gemacht, sondern nochmals eine Dose gepimpt. Dazu habe ich die Dose zunächst mit "frostigem" Designpapier bezogen. Danach habe ich meine CAMEO Glitterpapier schneiden lassen: Schneeflocke und Schriftzug. Beides hat noch mit blauem Papier eine Matte bekommen. Zum Schluss habe ich noch ein blaues Eiszapfenband geschnitten, dieses an den oberen Rand geklebt und kräftig beglittert. Die Stanzteile links und rechts der Scheeflocke hat meine Cuttlebug geschnitten.

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum Thema "Eiszeit" und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kerstin







1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    wow, super eiszeitig! Deine Dose ist der Hit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen