Sonntag, 13. November 2011

Cupcake

Hallo und einen schönen Sonntag!

In dieser Woche möchte Iris Cupcakes auf euren Karten sehen. Ich selber habe ein Motiv mit dem süßen Henry verarbeitet. Coloriert habe ich - unter fachkundiger Anleitung von Kreativmonster - mit Copics, die jetzt auch bei Iris erhältlich sind. Die Karte war für Dirks Geburtstag, den wir gestern gefeiert haben.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Wooooow - die Karte ist traumhaft! Die Papiere, die Farben, das Motiv, die Blüten, Blätter, Anordnung....

    Das ist definitiv eine der meine großen Favoriten! War auf den ersten Blich begeistert! Tolles Werk!

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, deine Karte ist traumhaft! Und die Coloration... umwerfend!
    LG Marion

    AntwortenLöschen