Samstag, 17. September 2011

Paris

Wir fahren nach Paris!!!

Ich freue mich schon so sehr auf unsere Reise nach Paris. Es wird sicher ein schöner Mädelsausflug. Am Donnerstag geht es los. Für meine beiden Mitreisenden habe ich je eine Karte und ein Lesezeichen gewerkelt. Die Karten sind eines Abends dieser Woche bei Iris entstanden, deren Stempelchen ich verwendet habe. Und wie groß war die Überraschung als ich zu der Erkenntnis gelangte, dass der verwendete Datumsstempel von Paris ausgerechnet das Datum des Tages der Hinreise darstellt.

Ich denke, die Karten und Lesezeichen werden meinen Mitreisenden gefallen. Immerhin schimmern sie so schön, weil ich kräftig mit Glimmer Mist gesprüht habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kerstin




3 Kommentare:

  1. Die sehen.... ich glaube fantastisch wäre untertrieben ... aus. Wer sich da nicht freut ist selbst Schuld. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sind aber tolle Paris-Stempeleien. Gefallen mir super.
    Und dir wünsche ich ein paar unvergesslich schöne Tage an der Seine. Viel Spaß und komm gut zurück!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir sehr gut!
    ich wünsche Dir mit Deinen Mädels schöne Stunden und Tage in Paris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.