Donnerstag, 4. August 2011

Paris

Hallo zusammen,

im September fahre ich nach Paris. Vorher lade ich alle Mitreisenden zu einem gemeinsamen Abend ein. Diese Einladungen habe ich dafür gemacht.

Das Eiffelturm-Motiv ist komplett so wie abgegildet - Danke an Iris, die mir den Stempel geborgt hat. Ich habe nur noch etwas durch Lochband getupft - Danke an Sabine, die mir das band geschenkt hat. Innen ebenfalls getupft, zwei weitere Stempel gesetzt und schon war die Karte fertig.

Die Einladungen sind übrigens sehr gut angekommen.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!

Einen schönen Abend wünscht euch
Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, deine Einladungskarten sind wundervoll. Diese Pünktchen gefallen mir super gut! Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen, dass diese Einladungen gefallen haben.
    Ich finde sie auch sehr schön ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einladungen sind total schön geworden.
    Ich überlege mir auch schon seit langem einen Eiffelturm Stempel zu kaufen, ich mag den Turm so gern.

    LG manu

    AntwortenLöschen