Sonntag, 17. Juli 2011

Stars und Sternchen

Hallo, ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und ich habe mal wieder nicht viel gebastelt. Dafür war ich fünf Tage lang mal wieder auf Schulung und habe auch die Abschlussprüfung bestanden.

Iris möchte diese Woche "Stars und Sternchen" von uns sehen. Ich habe eine sehr minimalistische Karte dazu gestaltet. Sie war ruck-zuck fertig, ist meiner Meinung nach aber schlicht und elegant.

@Schnattrinchen: Ein Album zum Benutzen oder Nichtbenutzen? *-)

Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Kerstin


2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Die Karte ist einfach cool!

    Ich möchte ein Album zum Nicht-Benutzen, das weißt du doch!;-P

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.