Montag, 25. Juli 2011

Pimp me

Hallo und guten Abend!

Seit gestern lautet das Thema bei Iris "Pimp me". Ich habe eine Teedose aufgemotzt. Dazu habe ich die Dose mit winterlichem Papier bezogen, mit silbernem Band dekoriert und weiter mit blau-silbernen Weihnachtssternen aufgehübscht. Im Deckel habe ich blau-weißes Band drappiert und dieses in der Mitte mit einem silbernen Schneekristall verziert. Die so verwandelte Teedose gefällt mir ganz gut, so dass ich gewiss noch einige mehr machen werde. Vielleicht weihnachtlich rot/grün/gold.

Vielen Dank für euren Besuch und Kommentar!
Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Hi,
    hast du die Teedose auch innen gepimpt? so mit dunklem Stoff, farblich passend zum Außendesign? Mir gefällt die Teedose, aber die Farben sind mir etwas zu kalt. Winter eben;-P

    AntwortenLöschen