Donnerstag, 7. Juli 2011

Hochzeiten am laufenden Band

Hallo und guten Abend!

In nächster Zeit gibt es einige Hochzeiten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Dazu habe ich schon mal drei Karten gewerkelt. Zwei davon sind etwas schlichter gehalten als die dritte. Die Stanze für die Blümchen habe ich gestern erst gekauft und musste unbedingt gleich damit arbeiten. Ganz besonders schön finde ich aber die neue Whiff of Joy-Randstanze. Die habe ich auf der dritten Karte ausprobiert. Mit gefällt das Ergebnis richtig gut. Aber seht selbst.

Liebe Grüße und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!
Kerstin



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin, wow, da warst du aber fleißig und mir gefallen alle deine Hochzeitskarten.
    Der Stanzer unten ist wirklich klasse.Haste eine tolle Beute gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. deine Hochzeitskarten gefallen mir sehr gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen