Mittwoch, 1. Juni 2011

Willkommen im Leben!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein Urlaub auch wieder Vergangenheit ist (wie schnell drei Wochen vergehen) und ich noch von den schönen Erinnerungen leben, habe ich nach über vier Wochen Abstinenz gestern mal wieder gebastelt. Ich habe eine Karte zur Geburt der Tochter einer Kollegin gewerkelt. Diese Karte habe ich mal etwas aufwändiger gestaltet. Es sollen alle Kollegen auf der Karte unterschreiben - das wird dann die Innenseite sein. Die drei Außenseiten habe ich verschieden dekoriert. Auf der einen Seite kann noch ein persönlicher Text aufgebracht werden.






Außerdem zeige ich euch heute noch die drei angekündigten Karten - einmal zur Geburt des Sohnes einer Kollegin (die Karte ist A5), dann zum ersten Geburtstag des Neffen meiner Kollegin und außerdem zur Taufe eines kleinen Mädchens. Diese Karte schafft es sogar ins Taufbuch des Mädchens. Welch' Ehre für meine Karte!!!






Ich hoffe, die Karten zum Thema Baby gefallen euch.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlich willkomen zurück. Ich hoffe, dein Urlaub kann noch lange im Alltag bestehen und dass du dich so richtig erholt hast.
    Deine Werke sind wieder total klasse, besonders gefällt mir die Taufkarte. Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin ich mag alle deine Werke, doch die erste im Beitrag finde ich echt toll.

    WoW...

    Ja so drei Wochen gehen sehr schnell vorbei.

    Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt irgendwann...

    xoxo Franzi

    AntwortenLöschen