Mittwoch, 22. Juni 2011

Taufe

Hallo zusammen,

in letzter Zeit war ich familiär stark eingespannt und bin nur wenig zum Basteln gekommen. Aber immerhin habe ich etwas gebastelt. Dieses möchte ich euch heute zeigen.

Bei Iris dreht es sich diese Woche um Bordürenstanzer. Ich habe zu diesem Thema eine Karte zur Taufe gemacht. Die Karte sollte A5-Format haben; so hatte ich genügend Platz für 4 Reihen Wellenrand. Diese teilen sich ein in zwei Reihen auf der Oberseite und zwei Reihen im Inneren, wobei eine Reihe jeweils die Matten sind. Aber seht selbst.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Idee für ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der auch gerne bastelt und handgemachte Sachen zu schätzen weiß. Bisher ist mir nur ein Notizbuch eingefallen. Mal sehen, vielleicht küsst mich ja die Muse mal.

Liebe Grüße,
Kerstin



1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, deine Karte ist super schön! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen