Sonntag, 26. Juni 2011

New York - Rio - Tokyo

Hallo ihr Lieben,

in der kommenden Woche möchte Iris Karten zum Thema >> New York - Rio - Tokio << sehen. Meine Reise hat mich nach Venedig geführt. Hier zeige ich euch mein Kärtchen.

Die Karte ist eher schlicht gehalten, da mein neuer Stempel an sich schon recht groß ist und deshalb nicht mehr wirklich viel auf die Karte passt. Ganz nackig wollte ich die Karte allerdings auch nicht lassen; mit Spruch und Blümchen gefällt sie mir ganz gut. Habe ich auch euren Geschmack getroffen?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Motiv ist ja super und die Stempelfarbe passt perfekt! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Geschmack hast du getroffen, wenn ich sie aber, glaub ich, ohne Blume besser fänd. Farbe und Motiv sind jedenfalls super.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Motiv, ist das ein ganzer Stempel? Die Karte ist schlicht aber trotzdem wunderschön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und das Motiv sind wunderschön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen