Samstag, 11. Juni 2011

Abgekupfert

Hallo zusammen,

nach einer anstrengenden Woche (ich habe wieder mal ein Statistik-Seminar besucht) konnte ich heute endlich wieder basteln. In der Stempelecke hatte ich mal eine Karte gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Da ich in der Zwischenzeit die Stempel auch besitze, habe ich heute die Karte nachgebastelt. So ganz 1:1 ist es nicht gelungen, aber ich bin durchaus zufrieden mit meinem Werk.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende!

Liebe Grüße
Kerstin




Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    deine Karte sieht super cool aus. Gefällt mir total super.
    Hoffe, du bist nicht zu erledigt vom Seminar und ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin deine Karte ist ein Traum, ich bin schwer begeistert.

    Auch wenn es ein Versuch ist sie zu Kupfern, ich finde sie sehr toll.

    Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen