Sonntag, 10. April 2011

Nichts Coloriertes


Hallo zusammen,

heute ist echt ein prächtiger Tag. Die Sonne scheint, es ist warm, ich habe meinen Halbmarathon geschafft und nun bin ich platt und genieße ein paar faule Stunden.

Jedoch möchte ich euch noch meinen Beitrag zu Iris' Challenge "Nichts Coloriertes" zeigen. Ich habe ein Pergamentpapier mit dem Prägefolder durch die Cuttlebug geleiert, und schon hatte ich einen eleganten Hintergrund. Und was passt perfekt zu einem eleganten Hintergrund? Richtig - die Audrey. Noch ein paar Blümchen und fertig war die Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch so wie mir.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    superschöne Karte. Gefällt mir richtig gut. Und der Hintergrund sieht sehr edel aus und ist eine tolle Idee. Wenn ich darf klau ich mir die mal bei Gelegenheit.
    Herzlichen Glückwunsch zum gelaufenen Halb-Marathon und Hut ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Kerstin,
    wow, deine nicht-colorierte-Karte ist einfach spitze! Gefällt mir sehr.
    Und ich ziehe meinen Hut: Halbmarathon... Wow, da kann ich nur von ganzem Herzen gratulieren!
    LG Marion

    AntwortenLöschen