Freitag, 8. April 2011

Laufen

Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber ist Titelsponsor des Deutsche Post Marathon Bonn. Am Sonntag finden diverse Wettbewerbe statt: Marathon, Halbmarathon, Inliner-Marathon, Staffel.....

Seit einigen Jahren laufe ich regelmäßig den Halbmarathon in Bonn, schon immer im gelben Post-Trikot. Auch diesen Sonntag bin ich wieder am Start. Die Vorbereitung war insgesamt zufriedenstellend - ich bin ohne Verletzungen durch gekommen. Ziel ist dieses Jahr eigentlich nur 'ankommen', aber das mit möglichst viel Spaß.

Um 8:45 Uhr geht es los. Ich plane, nicht länger als 2:15 h zu laufen, sollte also 11 Uhr im Ziel sein. Und für die Zeit zwischen Start und Ziel dürft ihr mir gerne die Daumen drücken!

Und etwas Gebasteltes habe ich zu diesem Thema auch mitgebracht. Der Leiter unseres Lauftreffs hat am Tag nach dem Halbmarathon Geburtstag. Eine Kollegin und ich schenken ihm eine Kleinigkeit. Diese Karte habe ich dafür gewerkelt. Sie hat innen einen kleinen Briefumschlag für eine Gutscheinkarte.






Sportliche Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du unversehrt im Ziel ankommst und Du Freude am Laufen haben wirst!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.