Freitag, 8. April 2011

Laufen

Hallo zusammen,

mein Arbeitgeber ist Titelsponsor des Deutsche Post Marathon Bonn. Am Sonntag finden diverse Wettbewerbe statt: Marathon, Halbmarathon, Inliner-Marathon, Staffel.....

Seit einigen Jahren laufe ich regelmäßig den Halbmarathon in Bonn, schon immer im gelben Post-Trikot. Auch diesen Sonntag bin ich wieder am Start. Die Vorbereitung war insgesamt zufriedenstellend - ich bin ohne Verletzungen durch gekommen. Ziel ist dieses Jahr eigentlich nur 'ankommen', aber das mit möglichst viel Spaß.

Um 8:45 Uhr geht es los. Ich plane, nicht länger als 2:15 h zu laufen, sollte also 11 Uhr im Ziel sein. Und für die Zeit zwischen Start und Ziel dürft ihr mir gerne die Daumen drücken!

Und etwas Gebasteltes habe ich zu diesem Thema auch mitgebracht. Der Leiter unseres Lauftreffs hat am Tag nach dem Halbmarathon Geburtstag. Eine Kollegin und ich schenken ihm eine Kleinigkeit. Diese Karte habe ich dafür gewerkelt. Sie hat innen einen kleinen Briefumschlag für eine Gutscheinkarte.






Sportliche Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du unversehrt im Ziel ankommst und Du Freude am Laufen haben wirst!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen