Sonntag, 13. März 2011

Vintage-Hängerchen

Guten Morgen!

Iris möchte diese Woche Vintage-Hängerchen sehen. Das war eine echte Herausforderung für mich, denn ich bin im allgemeinen nicht der Vintage-Bastler. Ich schau mir das gerne mal an, haben (i. S. v. besitzen) muss ich es aber nicht. Dennoch habe ich mir Mühe gegeben und in Ermangelung anderer Vintagebilder einfach Iris' Großeltern verarbeitet *g*.

Das Hängerchen ist bereits auf dem Weg zu ihrer Empfängerin und ich hoffe soooooo sehr, dass sie der Typ für Vintage-Hängerchen ist und dass es ihr gefallen wird.

Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt ;)
    Ich finde, dein Hängerchen ist toll geworden!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der Biba nur Recht geben und das schreit doch eigentlich auch noch Wiederholungsversuchen ;)
    Hoffe man sieht hin und wieder was im Vintage-Look!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich mich gefreut habe. Ich wusste aber nicht, dass es Iris Großeltern sind.*g*
    Liebe Kerstin, das Hängerchen hängt nun an meiner Tür zum Bastelzimmer. Ich werde es in Ehren halten. Hab vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen