Sonntag, 27. März 2011

Glitzer und Glamour

Guten Morgen!

Die Sonne lacht - es scheint ein schöner Tag zu werden. Da passt das Thema "Glitzer & Glamor" hervorragend.

Ich hatte hier noch einen Abdruck dieser eleganten Lady, den ich mit Polychromos aufgehübscht habe, Schnörkel, Blumen, Kleid, Schal, Täschchen und Haarschmuck habe ich beglittert. Denn schließlich will die Kleine ja Eindruck machen *-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Riesenkonkurrenz für meine Süße *ggg*
    Die Karte gefällt mir sehr gut!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kerstin, die Kleine macht mit Sicherheit Eindruck. Tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, aber bis aufs kleinste Detail gelungene Karte, echt klasse!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ui...sehr elegant und eine tolle Kombinationmit schönen Details. Echt klasse!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich klasse. Rot-Weiß ist sowieso eine tolle Kombination. Und dann noch Punkte - perfekt :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen