Donnerstag, 3. März 2011

Fleißarbeit

Hallo und guten Abend!

Heute zeige ich euch eine Fleißarbeit. Für eine Geburtstagsfeier habe ich 12 Einladungskarten gestempelt. Innen habe ich noch je zwei Schnörkel gesetzt. Die "50" ist noch nicht befestigt, da die Karte vermutlich noch mal durch den Drucker wandert, um den Einladungstext dort aufzunehmen.

Weiterhin bastle ich noch an verschiedenen Sachen - viele Geburtstagskarten, die ich dann erst zu gegebener Zeit posten kann.

So, verbleibt nur noch, euch ein schönes (Karnevals)Wochenende zu wünschen. Macht's gut!



Kommentare:

  1. Schöne Einladungen hast du fabritiert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, Kerstin.
    Sehr edel!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, Kerstin, so edel und absolut einmalig, ganz toll :-)))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen