Sonntag, 13. Februar 2011

Schwarz-Braun

Hallo zusammen,

ab heute heißt bei Iris das Thema "Schwarz-Braun". Ich habe dazu ein eher schlichtes Kärtchen gewerkelt, welches nur mit einem Spruch als Motiv auskommt.


Diese Karte ist die Begleitkarte für einen weiteren ATC-Tausch mit Eva, zu welchem ich die ATCs zum Thema "BurnOut & Relax" erstellt habe. Eva erfährt allerdings erst bei Übergabe der ATCs vom neuen Thema. Das ist für sie überraschend und für mich spannend, da ich jetzt hibbeln muss, was sie daraus macht.



Und hier zeige ich euch auch noch die ATCs inkl. Begleitkarte (tolles Grün und tolles Motiv!), die ich von Eva beim letzten ATC-Tausch zum Thema "Diva" bekommen habe. Ich schmachte dabei besonders die Maribell an *schwärm*. Allerdings ist die verruchte Dame auf dem Motorrad ebenfalls ein Eyecatcher. Na, und die eleganze Dame hat zusätzlich einen absolut lieblichen hintergrund bekommen. Wirklich toll, alle drei. Vielen dank, liebe Eva.

4 Kommentare:

  1. Wow - sowohl Karte als auch ATCs sind klasse *umfall+

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Man, die ist ja genial, gefällt mir richtig gut, deine Karte. Vor allem auch der Schatten vom Gras - *schwärm*.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wirklich traumhaft schön und der Spruch ist wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Meine sind auch total schick!!!

    Gern geschehen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.