Donnerstag, 24. Februar 2011

Indien

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich eher weniger gebastelt. Gestern habe ich aber dann doch endlich eine Karte montiert, die ich schon am Wochenende angefangen habe.

Eine Kollegin ist derzeit in Indien im Urlaub. Sie bekommt diese Karte von mir, wenn sie zurück ins Büro kommt. Normalerweise bekommen die Kollegen keine Karten, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen. Aber in diesem Fall habe ich eher an mich gedacht - ich wollte mal eine Tilda colorieren. Und die indische Tilda passt hierzu perfekt. Ich bin gespannt, was die Kollegin zu der "Mundlosen" sagen wird.



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir jetzt so wie sie ist sehr gut!!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte klasse. Vor allem das HG-Papier passt perfekt zur indischen Tilda!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen