Montag, 7. Februar 2011

Gute Besserung!




Ihr Lieben,

heute hat meine Cousine eine Karte zur Genesung von mir bekommen. Sie ist schon ein paa Wochen krank (sehr starker Husten, Stimme weg etc.) und konnte sich heute über Genesungswünsche von mir freuen.

Habt ihr Lust, auch Grüße für meine Cousine Heike zu hinterlassen?

Lieben Dank!
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hat Kerstin dir eine ganz bezaubernde Karte gebastelt. Mit unserem Henry-Motiv kann es dir jetzt eigentlich wirklich nur besser gehen *g*. Viele liebe Grüße aus Leverkusen.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche und baldiges Abebben des Hustens *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    eine wunderschöne Karte hast du ja schon bekommen und nun bekommst du von mir auchnoch ganz viele, liebe Genesungsgrüße..werd bald wieder gesund..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, wünsche Dir das es ganz schnell besser wird und Du bald wieder richtig fit bist.Die tolle Karte von Kerstin hat sicher schon zur Genesung beigetragen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch von mir bekommst Du allerliebste Genesungsgrüße!Auf dass Du ganz bald wieder richtig fit bist.Eine ganz zauberhafte Karte hat Dir Dein liebes Cousinchen da geschenkt.Da muß es einem doch schon viel besser gehen, oder?Also,Kopf hoch,wird schon wieder.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. A tu prima le gusta (creo) comunicarse conmigo en español, por eso te deseo de todo corazón♥ que te mejores en ese idioma.
    Mi enhorabuena por una prima tan extraordinaria.
    Viele liebe Grüße♥♥♥
    Beatriz (spanische bastelfee)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Gute Besserung. Bei so einem süßen Kärtchen gehts Dir bestimmt bald besser.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass es deiner Cousine mit der tollen Karte schnell besser gehen wird. Sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Viele Genesungswünsche auch von mir !
    Dieser süsse Henry auf der tollen Karte leidet ja zumindest mit und da kann es doch nur schnell besser werden.

    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    auch die verrückte Mamalade will dir auf diesem Weg viele Genesungswünsche schicken.
    Husten ist immer doof, doch so lange ist echt übel. Kerstin hat dir nun ja schon eine wunder schöne Karte geschickt.

    Jetzt hoff ich das die Sonne, die mir zumindest gerade auf den Arm scheint, gut tut und du bald wieder Fit bist.


    Ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin,

    über deine Karte habe nicht nur ich mich gefreut;-) Ich danke dir auf diesem Weg nochmal für diese superschöne Schmunzelkarte.

    Und ganz doll viele liebe Grüße auch an alle, die mir Genesungswünsche geschickt haben. Da muss es ja endlich mal klappen;-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    ich sende Dir die besten Genesungswünsche!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ich wünsche dir auch ganz ganz ganz viel gute Besserung, viel Kraft für deine Genesung, und das du bald wieder unbeschwert lachen kannst.
    So eine liebe Geste hilft da bestimmt ganz doll.

    Ganz lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen