Samstag, 22. Januar 2011

Venezianische Masken




Hallo und guten Abend!

Die letzten beiden Spätabende habe ich mit meiner ersten Graupappearbeit verbracht. Ich habe mir ja schon gedacht, dass es viel Arbeit ist; aber ich hätte nicht gedacht, dass ich beim ersten Mal schon so zufrieden damit sein werde. In der Box werde ich Stanzteile aufheben, von denen ich irgendwie immer zu viele mache. Ich hoffe, euch gefällt die Box.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. und wie die mir gefällt!! Ich find die Box, die Papiere und das Motiv total klasse.

    LG. Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!
    Die ist grandios!
    Und das ist deine erste? o0
    Ich glaub dir kein Wort!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk.
    Die Kombination ins klasse und wirkt sehr edel!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!
    Ich trau mich da irgendwie noch nicht so recht ran...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse Deine Box, sieht aber nicht nach einem Erstlingswerk aus, sehr sauber gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Box super gut. Ich bin auf der Suche nach schwarz-weißem Papier, habe aber bis jetzt kein passendes gefunden. Deines ist spitze, verrätst du mir von welcher Firma das ist?

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen